“Jigsaw”: Die Schrotflinte auf diesem Bild ist vermutlich sicher eine Falle

KĂĽrzlich wurde ein neues Bild zu “Jigsaw” veröffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es zeigt Schauspielerin Laura Vandervoort, die auf eine Schrotflinte starrt, die sich direkt vor ihr befindet. Und Kenner der “Saw”-Reihe wissen: Das ist auf jeden Fall eine Falle.

Bis wir wissen, um welche Falle es sich handelt, mĂĽssen wir uns aber noch bis zum 27. Oktober gedulden, denn erst dann läuft “Jigsaw” in den Kinos an.

Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch über diesen Link das finale Poster zum Film und hier den Trailer ansehen.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu “Jigsaw” gibt, erfahrt ihr das natĂĽrlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
“Jigsaw” wird ziemlich heftig, da sind wir uns sicher. Hoffentlich wird er auch gut.