RebelGamer.de

“Jigsaw”: Hier ist das finale Filmplakat

Erinnert ihr euch noch an den ersten Trailer zu “Jigsaw”? War ziemlich heftig, oder? Nun wurde das finale Plakat zum Film veröffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es zeigt Jigsaw bemalt als Puppe Billy, die Fans der Serie nur zu gut kennen. Das Bild findet ihr unter diesen Zeilen. Der Film geht am 27. Oktober an den Start.

Im Film wirken unter anderem die Schauspieler Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort, Brittany Allen, Callum Keith Rennie, Matt Passmore, Hannah Emily Anderson, Josiah Black, Shaquan Lewis, Michael Bolsvert und James Gomez mit.

Regie übernahmen die Spierig-Brüder Peter und Michael, die auch schon für die Filme “Daybreakers” und “Predestination” verantwortlich waren.

Hier das finale Filmplakat:

Das denken wir:
Wir sind skeptisch, ob “Jigsaw” die Reihe erfolgreich fortsetzen wird, aber die letzten Filme der Spierig-Brüder konnten sich auf jeden Fall sehen lassen.