in

Nintendo äußert sich zum Thema Virtual Reality

Was haltet ihr eigentlich von Virtual Reality Games? Findet ihr, VR hat eine Zukunft im Gaming-Sektor? Nintendo hält aktuell jedenfalls nicht viel von Virtual Reality.

Im Rahmen des Variety’s Entertainment & Technology Summit äußerte sich Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aimé zum Thema. Er erklärte, dass das japanische Unternehmen aktuell nicht daran interessiert sei, in VR zu investieren.

“Das Problem mit Virtual Reality ist, dass es nicht viele Erfahrungen gibt, die wirklich Spaß machen”, so der Nintendo-Präsident.

Was denkt ihr darüber? Denkt ihr, dass VR die Zukunft ist? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Nintendo scheint aktuell nicht viel von VR zu halten. Aber mal abwarten, vielleicht ändert sich das ja in Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert