in

Seht euch hier neue Videos zur Switch-Version von Resident Evil: Revelations 1 und 2 an

Am 28. November erscheinen Resident Evil: Revelations 1 und 2 für die Nintendo Switch. Und im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 wurden nun neue Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Diese beinhalten Spielszenen, die einen guten Eindruck davon geben, was euch in den Spielen erwartet. Die Kurzfassung: Horror, Action und fiese Monster.

Der erste Teil erschien bereits für den Nintendo 3DS und die Wii U. Der zweite Teil ist bisher auf noch keiner Nintendo-Konsole erhältlich.

Sobald es weitere Infos zu Resident Evil gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das sieht doch ziemlich gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert