in

Shinji Mikami hätte The Evil Within 2 gerne auf der Switch

Horror-Fans freuen sich auf den Oktober. Schließlich ist es nicht mehr lange hin, bis The Evil Within 2 in den Händlerregalen erscheint. Nun hat sich Shinji Mikami, Director von The Evil Within zu Wort gemeldet und seine Wünsche geäußert.

“Ich glaube eine Switch-Version wäre interessant. Ich würde es gerne versuchen, wenn ich die Chance hätte.”

Da Shinji Mikami bei The Evil Within 2 aber nur noch als Producer tätig ist, liegt diese Entscheidung nicht bei ihm. Doch da Wolfenstein 2: The New Colossus, Doom und auch Skyrim auf der Nintendo Switch erscheinen, stehen die Chancen gar nicht schlecht auf einen zukünftigen Port.

Doch erst einmal erscheint der Titel auf der Xbox One, PlayStation 4 und dem PC und zwar am 13. Oktober 2017.

Das denken wir:
The Evil Within 2 wäre auf der Nintendo Switch ne coole Sache. Nachts im Bett spielen wäre gerade bei diesem Titel doch ideal.

Kommentare

Loading…