Shinji Mikami hätte The Evil Within 2 gerne auf der Switch

Horror-Fans freuen sich auf den Oktober. Schlie√ülich ist es nicht mehr lange hin, bis The Evil Within 2 in den H√§ndlerregalen erscheint. Nun hat sich Shinji Mikami, Director von The Evil Within zu Wort gemeldet und seine W√ľnsche ge√§u√üert.

“Ich glaube eine Switch-Version w√§re interessant. Ich w√ľrde es gerne versuchen, wenn ich die Chance h√§tte.”

Da Shinji Mikami bei The Evil Within 2 aber nur noch als Producer t√§tig ist, liegt diese Entscheidung nicht bei ihm. Doch da Wolfenstein 2: The New Colossus, Doom und auch Skyrim auf der Nintendo Switch erscheinen, stehen die Chancen gar nicht schlecht auf einen zuk√ľnftigen Port.

Doch erst einmal erscheint der Titel auf der Xbox One, PlayStation 4 und dem PC und zwar am 13. Oktober 2017.

Das denken wir:
The Evil Within 2 wäre auf der Nintendo Switch ne coole Sache. Nachts im Bett spielen wäre gerade bei diesem Titel doch ideal.