Star Wars Battlefront 2: Alle Beta-Infos wurden geleaked

Kaum ein Publisher kommt mehr ohne Leaks aus. So auch in diesem Fall bezüglich Star Wars Battlefront 2. Ein Reddit-Nutzer hat alle Inhalte der anstehenden Star Wars Battlefront 2 Beta geleaked. Da der gleiche Nutzer bereits viele andere Sachen richtig vorhersagte, sind die Infos relativ verlässlich.

Gespielt wird die Beta auf drei Maps. Der Angriff auf Theed (Aus dem E3 Alpha-Material), die auf der Gamescom gezeigte Weltraumschlacht und die bisher unbekannte Map Takodana. Der Downloadclient selber ist 14-16 GB groß.

Die Star Wars Battlefront 2 Beta startet für Vorbesteller am 04. Oktober. Ab dem 06. Oktober ist die Beta dann für alle spielbar. Die Beta läuft bis zum 09. Oktober.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für Xbox One, PS4 und PC.

Das denken wir:

Mir hat der zweite Teil auf der gamescom schon auf Anhieb besser gefallen, als der erste. Ich freue mich auf die Beta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…