Super Mario 64 bekommt einen Online-Multiplayer-Modus spendiert – Chaos ist vorprogrammiert

Super Mario 64 ist für viele Spieler nach wie vor eines der besten Games aller Zeiten. Die Steuerung war für damalige Verhältnisse ziemlich innovativ und die nueartige Kameraführung war auch bahnbrechend. Nur einen Multiplayer-Modus hatte Super Mario 64 nicht. Bis jetzt.

Denn ein findiger Modder arbeitet gerade an einem Online-Multiplayer-Modus für den Klassiker. Kein Witz. Und das Ganze ist, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ziemlich chaotisch. Im nachfolgenden Video seht ihr einen abgefahrenen Betatest. Und dieser ist äußerst unterhaltsam.

Bisher ist nicht bekannt, ob und wann die Mod veröffentlicht wird, aber am besten verfolgt ihr einfach mal den YouTube-Kanals von Kaze Emanaur, dann bleibt ihr auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wie geil ist das denn?