Super Mario Odyssey: DownloadgrĂ¶ĂŸe des kommenden Mario-HĂŒpfers bekannt

Zwar werden sich die meisten aufgrund der unkomfortablen Speichermöglichkeiten der Nintendo Switch Super Mario Odyssey sicherlich als physische Version holen, doch dennoch gibt es sicher welche unter euch, die lieber downloaden. FĂŒr jene unter euch hat der japanische Nintendo Store veröffentlicht, wie viel Speicherplatz Super Mario Odyssey auf ihrer Switch einnehmen wird.

Der kommende Mario Titel wird gerade mal 5,7 GB groß sein. In den heutigen Zeiten, wo ein Spiel 30-90GB einnimmt und bereits manche Patches 8-10 GB groß sind, ist es eine angenehme Abwechslung. Wer also den Titel lieber downloaden möchte, kann das durchaus auf seiner Nintendo Switch tun.

Werdet ihr euch Super Mario Odyssey zulegen oder ist es fĂŒr euch Kaufgrund fĂŒr eine Nintendo Switch?

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober fĂŒr die Nintendo Switch.

Das denken wir:
Was fĂŒr eine angenehme Abwechslung. Auch Leute ohne VDSL Leitungen sollten so nicht lange auf den Download warten mĂŒssen.