Menu
in

Super Mario Odyssey: Downloadgröße des kommenden Mario-Hüpfers bekannt

Zwar werden sich die meisten aufgrund der unkomfortablen Speichermöglichkeiten der Nintendo Switch Super Mario Odyssey sicherlich als physische Version holen, doch dennoch gibt es sicher welche unter euch, die lieber downloaden. Für jene unter euch hat der japanische Nintendo Store veröffentlicht, wie viel Speicherplatz Super Mario Odyssey auf ihrer Switch einnehmen wird.

Der kommende Mario Titel wird gerade mal 5,7 GB groß sein. In den heutigen Zeiten, wo ein Spiel 30-90GB einnimmt und bereits manche Patches 8-10 GB groß sind, ist es eine angenehme Abwechslung. Wer also den Titel lieber downloaden möchte, kann das durchaus auf seiner Nintendo Switch tun.

Werdet ihr euch Super Mario Odyssey zulegen oder ist es für euch Kaufgrund für eine Nintendo Switch?

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober für die Nintendo Switch.

Das denken wir:
Was für eine angenehme Abwechslung. Auch Leute ohne VDSL Leitungen sollten so nicht lange auf den Download warten müssen.

Antworten

Die mobile Version verlassen