in

Ubisoft rechnete nicht damit, dass Assassin’s Creed so ein großer Erfolg wird

Kaum zu glauben, dass es schon fast zehn Jahre her ist, dass wir zum ersten Mal Assassin’s Creed gezockt haben. Wer hätte gedacht, dass diese Serie so erfolgreich wird? Ubisoft auf jeden Fall nicht.

Sebastien Puel, der als Executive Producer an der Reihe arbeitete, erklärte: “Wir haben nie erwartet, dass AC so ein Erfolg ist. Wir fanden die Geschichte super, aber wir waren nicht sicher, ob das Spiel ein Mainstream-Erfolg werden könnte.” Und genau das ist AC heute. Ein großer Erfolg.

Und um das Ganze zu feiern, veröffentlichte Ubisoft kürzlich eine ziemlich coole Community-Dokumentation, die ihr euch hier ansehen könnt:

Das denken wir:
Mal sehen, wie die Zukunft von Assassin’s Creed aussieht. Es wird auf jeden Fall spannend.

Kommentare

Loading…