RebelGamer.de

Assassin’s Creed Origins: So lange dauert es, einmal quer über die Map zu reisen

Assassin’s Creed Origins ist mitttlerweile für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und vermutlich seid ihr schon fleißig dabei, das alte Ägypten zu erkunden. Und da gibt es einiges zu sehen, denn die Spielwelt ist wirklich ziemlich groß.

Wie groß, das zeigt nachfolgendes Video. Im Clip sehen wir, wie lange es dauert, die Map einmal zu durchqueren. Insgesamt dauert es gute 16 Minuten. Das hört sich nicht unbedingt so riesig an, aber der Spieler ist mit Pferd und Boot unterwegs, was ungefähr der dreifachen Schrittgeschwindigkeit entspricht.

Unserer Meinung nach ist die Spielwelt in Assassin’s Creed Origins also auf jeden Fall groß genug. Hier der Clip:

Das denken wir:
Die Spielwelt von Assassin’s Creed Origins ist wirklich ziemlich groß. Da gibt es viel zu entdecken.