“Bright”: Seht euch hier die neuesten Szenen aus der AAA-Netflix-Produktion mit Will Smith an

In den letzten Wochen war es ziemlich still um die AAA-Netflix-Produktion “Bright”. Aber nun wurde ein Clip mit vielen neuen Szenen aus dem Film veröffentlicht.

Und diese können sich wirklich sehen lassen. Hier erwartet uns ein ziemlich abgefahrener Fantasy-Action-Streifen von David Ayer (“Suicid Squad”). “Bright” spielt in einer alternativen Gegenwart, in der Monster und Feen zum Alltag gehören. Will Smith ĂĽbernimmt die Rolle des Polizisten Ward. Auf einer routinemäßigen Patrouille stehen Ward und sein Kollege Jakoby (Joel Edgerton) einer dunklen Macht gegenĂĽber, die ihre Welt verändern wird.

Am 22. Dezember starte der Film auf Netflix. Hier der neue Clip zu “Bright”:

Das denken wir:
“Bright” könnte richtig gut werden. Die bisher veröffentlichten Szenen sind auf jeden Fall vielversprechend.