in

Cuphead: Knackt ersten Meilenstein

Zwei Wochen nachdem Release von Cuphead, dem langerwarteten Plattformer für PC und Xbox One, gibt es positive Neuigkeiten zu verkünden. Die Entwickler von Studio MDHR haben verkündet, dass sich der Titel mehr als eine Million mal verkauft hat. Ihren Dank verkündeten sie in einer Botschaft an die Fans.

“Cuphead ist erst seit zwei Wochen erhältlich und wir hätten uns niemals erträumt, dass wir solche Reaktionen von unseren fantastischen Fans erhalten. Wir wollten uns einen Moment nehmen, um jedem Einzelnen von euch für eure Unterstützung zu danken. Ebenso freut es uns, euch mitteilen zu können, dass Cuphead sich über eine Million Mal verkauft hat!”

Damit reiht es sich in eine Reihe erfolgreicher Indie-Titel ein, wie zum Beispiel Rocket League oder Super Meat Boy.

Das denken wir:
Das freut mich sehr. Cuphead hat es verdient.

Kommentare

Loading…