Destiny 2: Ihr könnt euch ab jetzt die PC-Version downloaden

Wenn ihr auf den Start der PC-Version von Destiny 2 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Pre-Load ist nun verfügbar.

Das heißt, ihr könnt euch ab jetzt das Spiel über Blizzards Battle.net downloaden, wenn ihr es euch vorbestellt habt. Der Download hat zwar “nur” rund 36GB, aber vergesst nicht, dass ihr ungefähr 70GB freien Festplattenspeicher benötigt, um Destiny 2 installieren zu können.

Damit ihr das Spiel downloaden könnt, müsst ihr einfach den Battle.net Client starten, dann sollte der Download bereits angezeigt werden. Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Endlich geht Destiny 2 auch für den PC an den Start. Hoffen wir, dass der Start ohne Probleme über die Bühne geht.