in

Destiny 2 PC ViDoc: Eine komplett neue Welt

Wahrscheinlich zockt ihr Destiny 2 schon alle wie die Verrückten auf PS4, X box One – und PC. Wer sich aber noch etwas mehr mit dem Spiel – und vor allem mit der PC-Version – beschäftigen möchte, der sollte mal ein Blick in nachfolgendes Video werfen.

Hier erfahren wir von Bungie, wie groß die Herausforderung war, ein Spiel wie Destiny 2 für den PC zu veröffentlichen – was ich übrigens ziemlich cool finde. Natürlich gibt es auch viele Spielszenen zu sehen und interessante Kommentare von den Entwicklern sind auch dabei.

Sobald es weitere News zu Destiny 2 gibt, informieren wir euch sofort. Hier der Clip zur PC-Version:

Das denken wir:
Endlich ist Destiny 2 für den PC erhältlich. Lange mussten wir warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert