in

EA Access: Bekommt bald einen neuen Titel in der Vault

EA hat gestern einen Vorgeschmack gegeben, was EA Access – Nutzer in Kürze erwartet. Natürlich wird es bei Need for Speed Payback und Star Wars Battlefront 2 wieder die typische Vorab-Version geben, mit der ihr bereits 10 Stunden loslegen könnt. Doch es gibt demnächst auch einen neuen Titel in der EA Vault und zwar Mass Effect Andromeda. Wer also im Frühjahr nicht dazu kam oder aufgrund der Kritiken verunsichert war, hat nun die Gelegenheit es nachzuholen.

Wann genau Mass Effect Andromeda der Vault hinzugefügt wird, steht aktuell noch nicht bekannt. Meist liegen rund 4-6 Wochen zwischen der Ankündigung und der Umsetzung in die Vault.

Das denken wir:
Wer also aufgrund der Kritiken sich seinerzeit nicht herangetraut hat, hat in Kürze die Gelegenheit es nachzuholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert