Erwartet uns etwa ein neues Spiel der “Legacy of Kain”-Reihe?

Es besteht die Möglichkeit, dass uns demnächst ein neues Spiel der “Legacy of Kain”-Reihe erwartet. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Crystal Dynamics veröffentlichte auf Twitter einige Bilder zu “Legacy of Kain”.

Unter anderem ein Bild von Raziel, dem Protagonisten aus Soul Reaver. Im Tweet steht: “Ich bin Raziel, Erstgeborener seines Leutnants und ich stand bei Kain und meinen BrĂĽdern in der Morgendämmerung des Reiches.”

Auch zu Blood Omen: Legacy of Kain wurde ein paar Tage zuvor ein Bild veröffentlicht. Dieses könnt ihr euch hier ansehen:

Hier ein weiteres Bild:

Vielleicht möchte Crystal Dynamics auch nur an die guten, alten Zeiten erinnern, aber vielleicht steht auch eine Ankündigung bevor. Wir sind gespannt.

Das denken wir:
Es wird langsam Zeit. Wir wĂĽrden uns freuen.