in

Für die Nintendo Switch wurde jetzt auch ein Battle-Royale-Spiel angekündigt

Battle-Royale-Spiele wie etwa Battlegrounds, The Culling oder H1Z1 sucht man auf der Nintendo Switch bisher leider vergebens. Das könnte sich aber bald ändern, denn aktuell befindet sich das Spiel Crazy Justice in der Mache.

Hier erwartet uns ein vielversprechender Battle-Royale-Shooter. Die Entwickler versuchen das Projekt gerade via Crowdfunding zu finanzieren. Über diesen Link könnt ihr es unterstützen. Bisher wurde das Finanzierungsziel zu 70 Prozent erreicht. Die Chancen stehen also gut, dass wir uns in ein paar Monaten auf Crazy Justice freuen dürfen.

Hier ein Video mit ersten Spielszenen:

Sobald es weitere Neuigkeiten zu diesem Projekt gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen auf jeden Fall ganz vielversprechend aus.

Kommentare

Loading…