RebelGamer.de

Gran Turismo Sport: Sony präsentierte kürzlich ein Bundle mit einem echten Auto – und jemand kaufte es

Holt ihr euch Gran Turismo Sport? Und wenn ja, welche Edition? Kürzlich präsentierte Sony eine ziemlich abgefahrene Edition für 46000 Dollar, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Jep, dieses Bundle beinhaltete neben dem Spiel eine PlayStation 4 Pro 1TB, ein PlayStation VR Headset, eine “PlayStation Plus”-Mitgliedschaft, ein Thrustmaster T-GT Lenkrad, einen “APIGA AP1”-Racing-Stuhl, einen 4k-Fernseher von Bravia und… ein Auto.

Genauer gesagt einen 2018er Mazda MX-5 mit einem PS4-Logo am Kühlergrill. Ziemlich abgefahren, oder? Und das Bundle wurde tatsächlich schon verkauft. Es ist auch nicht sehr wahrscheinlich, dass Sony dieses Paket noch einmal anbietet. Aber sollte das der Fall sein, dann erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Das ist eine ziemlich teure Collectors Edition.

Quelle: comicbook.com