Menu
in

Hunt: Showdown – Hier sind die neuesten Spielszenen aus Cryteks Horror-Shooter

In den vergangenen Monaten war es ziemlich still um Cryteks Horror-Shooter Hunt: Showdown, aber nun wurde ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Spielszenen sehen nämlich sehr vielversprechend aus. In Hunt: Showdown übernehmt ihr die Rolle eines Kopfgeldjägers, der auf Monsterjagd geht. Als einsamer Wolf oder im Team. Natürlich gibt es auch einen PvP-Modus.

Das bisher veröffentlichte Material ist auf jeden Fall ziemlich cool. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sobald es Neuigkeiten zu Hunt: Showdown gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Das denken wir:
Hunt: Showdown könnte ein genialer Multiplayer-Titel werden. Wir sind gespannt.

Antworten

Die mobile Version verlassen