in

Microsoft präsentiert Xbox One X Launch-Line-up mit einem ungewöhnlichen Trailer

Na, freut ihr euch schon auf den Release der Xbox One X? Bis zum 7. November müssen wir uns noch gedulden, dann steht die Konsole in den Händlerregalen.

Um uns die Wartezeit bis zum Release etwas zu verkürzen, veröffentlichte Microsoft kürzlich einen etwas ungewöhnlichen Trailer, der das Launch-Line-up präsentiert.

Und dieser hypnotische Trailer ist wirklich sehr sehenswert. Wer also wissen möchte, welche Games zum Launch der Xbox One X zur Verfügung stehen, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.

Here you go:

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich die Xbox One X gegen die Konkurrenz schlagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert