in

“My Friend Dahmer”: Im neuesten Clip zum Film verliert Dahmers Vater die Fassung

Vor einiger Zeit berichteten wir über einen ersten Trailer zum Film über den Serienmörder Jeffrey Dahmer. Nun gibt es einen neuen Clip aus dem Film.

In diesem kurzen Video bekommen wir zu sehen, wie Dahmers Vater die Fassung verliert. Wahrscheinlich, weil er mitbekommt, was sein sonderbarer Junge die ganze Zeit in einer kleinen Holzhütte treibt. Das Ganze sieht auf jeden Fall ziemlich interessant aus.

Jeffrey Lionel Dahmer war ein US-amerikanischer Serienmörder, der zwischen 1978 und 1991 17 Menschen ermordete. Der Film dreht sich um das Leben des Mörders.

Das denken wir:
Der Film könnte richtig gut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert