in

Plant Nintendo den Game Boy Classic Mini?

Nach dem Erfolg des NES Mini und des SNES Mini wäre es nicht ungewöhnlich, wenn Nintendo weitere Konsolen im Miniformat nachlegen würde. Nun gibt es erste Hinweise, dass Nintendo auch den Game Boy neu auflegen könnte.

Der Grund: Nintendo sicherte sich din Japan die Rechte für das folgende Bild:

Der Game Boy erschien vor dem N64. Somit wäre es denkbar, dass Nintendo den Game Boy noch vor einer möglichen N64-Neuauflage auf den Markt bringen könnte. Das sind aber nur Spekulationen.

Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Das wäre ziemlich cool. Mal sehen, womit uns Nintendo in den kommenden Monaten noch so überrascht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert