in

Rocket League präsentiert den neuen Fast & Furious DLC

Rocket League bekommt wieder mal neue PS-Bolliden spendiert. Bereits zum Auftakt von The Fate and The Furious (Fast 8) gab es neue Battle Cars spendiert. Nun widmet man sich eher den Anfängen der Reihe und bringt den ’99er Nissan Skyline GT-R R34 und den ‘70 Dodge Charger R/T ins Spiel. Die Fahrzeuge werden jeweils zwei Euro kosten und erscheinen am 11. Oktober.

Der folgende Trailer gibt euch einen kurzen Einblick in die beiden neuen Fahrzeuge.

Der neue Trailer zum Rocket League Fast & Furious DLC:

Das denken wir:
Hach, der gute Nissan Skyline. Würde ich noch aktiv Rocket League spielen, wäre es mir die zwei Euro sogar wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert