Shin Megami Tensei 5 exklusiv für die Nintendo Switch angekündigt

Das Entwicklerstudio Atlus hat vorhin in einem Livestream ihr geheimes neues Projekt vorgestellt. Wie von einigen im Vorfeld vermutet, handelt es sich hierbei um Shin Megami Tensei 5. Eine kleine Überraschung allerdings: Shin Megami Tensei 5 erscheint exklusiv für die Nintendo Switch.

Zwar gibt es noch kein Releasedatum, doch zumindest einen ersten Trailer. Damit erweitert sich so langsam auch das JRPG-Spektrum der Nintendo Switch. So erscheint unter anderem Anfang Dezember auch das vielerwartete Xenoblade Chronicles II.

Wir gehen aktuell von einem Release 2018 aus.

Der Ankündigungstrailer zu Shin Megami Tensei 5:

Das denken wir:
Oh das freut mich sehr. Das Line-Up der Nintendo Switch wird selbst im JRPG-Bereich immer attraktiver.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…