So habt ihr Silent Hill 2 noch nie gesehen

Silent Hill 2 ist für viele Spieler eines der besten Horrorgames ever. Und wenn man YouTube nach Videos zu diesem Klassiker durchsucht, findet man viele interessante Clips. Kürzlich bin ich auf ein Video von Shesez gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Für seine Videos verwendet er Hacks in Videospielen, um neue Blickwinkel auf die jeweiligen Titel zu ermöglichen und das ist äußerst interessant.

Im nachfolgenden Clip bekommen wir einige Orte in Silent Hill 2 zu sehen, die wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Wer sich für Horrorgames oder für die Entwicklung von Videospielen interessiert, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen.

Das denken wir:
Ein wirklich cooles Video mit vielen interessanten Infos. Sehr sehenswert.