So sieht Pac-Man also von innen aus

Habt ihr euch je gefragt, wie Pac-Man von innen aussehen würde, wenn er echt wäre? Vermutlich nicht… Naja, egal.

Die Antwort gibt es trotzdem. Und zwar in Form eines Bildes des Künstlers SHOK-1. Er hat eine Röntgenaufnahme von Pac-Man erstellt und diese sieht ziemlich abgefahren aus. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen:

Mehr Werke von SHOK-1 findet ihr über diesen Link. Vor einigen Jahren erschuf ein anderer Künstler übrigens ein Werk, das Pac-Man zeigt, wie er aussehen würde, wenn er wirklich existieren würde. Und das sieht wirklich sehr verstörend aus. Hier könnt ihr euch den Real Life Pac-Man ansehen.

Das denken wir:
Das ist irgdnwie unheimlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…