Star Wars: Battlefront 2 – Entwickler äußert sich zur Länge der Kampagne

Erst vor kurzem veröffentlichte EA den Trailer zur Kampagne von Star Wars: Battlefront 2 und gab einen ersten Einblick auf die Story. Auf einem Preview-Event, auf dem Pressevertreter die ersten drei Missionen spielen durften, äußerte sich EA zur ungefähren Spielzeit.

Demnach wird der Titel etwa 5-7 Stunden in Anspruch nehmen. Produzent David Robillard betonte, dass man die Geschichte nicht künstlich strecken möchte, sondern sehr fokussiert erzählt werden soll.

Die Geschichte spielt zwischen den Ereignissen von Episode VI und VII und zeigt euch die Sicht des Imperiums.

Star Wars: Battlefront II erscheint am 17. November 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Das denken wir:
Quasi eine typische Länge für eine Shooterkampagne. Ich bin sehr gespannt, wie mitreißend sie am Ende inszeniert ist. Die ersten Szenen sahen auf jeden Fall großartig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…