in

Das offizielle Motion Poster zu “The Predator” erhellt den Nachthimmel

Uns erwartet mit “The Predator” endlich wieder ein neuer Film der “Predator”-Reihe. Leider startet der Streifen erst am 3. August 2018 in die Kinos.

Dafür wurde ein ziemlich cooles Motion Poster zum Film veröffentlicht, das den Nachthimmel mit Blitzen erhellt, die die Form des Predators annehmen. Hier das Poster:

Im Film dreht sich wieder alles um eine Gruppe ahnungsloser Menschen, die mit tödlichen Predatoren fertig werden muss. Übrigens: Jake Busey spielt den Sohn eines Charakters, der in Predator 2 von Gary Busey verkörpert wurde.

Sobald es neue Infos zu “The Predator” gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Endlich ein neuer “Predator”-Film. Wir sind schon gespannt, was uns hier erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert