in

Black Mirror: Hier sind neue Spielszenen aus dem düsteren Gothic Horror Adventure

Habt ihr mal wieder Lust auf ein spannendes Horror Adventure? Da hätte ich etwas für euch: Black Mirror (nicht die Serie, die ist aber auch sehr sehenswert).

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass sich mit Black Mirror ein neuer Teil der düsteren Point-and-Click-Adventure-Reihe in Arbeit befindet. Nun wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Spiel erwartet.

In Black Mirror plagen den Protagonisten David Gordon unheimliche Visionen, denen er auf den Grund gehen möchte. Und das sieht auf jeden Fall ziemlich spannend aus. Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Das könnte richtig gut werden. Wir freuen uns auf das Game.

Kommentare

Loading…