in

Boston Dynamics hat einem Roboter einen Backflip beigebracht

Was ist unheimlicher als ein Roboter, der sich wie ein Mensch bewegen kann? Richtig. Ein Roboter, der sich besser als die meisten Menschen bewegen kann. Roboter von Boston Dynamics können das. Das Unternehmen hat einem Roboter mittlerweile sogar schon einen Backflip beigebracht.

Und das ist beeindruckend und erschreckend zugleich. Ich meine, was kommt als Nächstes? Messerspiel-Roboter? Egal. Seht euch einfach nachfolgendes Video an.

Die Bewegungen des Roboters sehen schon fast zu gut aus. Man darf wirklich gespannt sein, was Boston Dynamics da noch so entwickelt.

Das denken wir:
Wenn das so weitergeht, dann übernehmen Roboter sicher bald die Weltherrschaft. Mit tödlichen Backflips.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert