in

Call of Duty: WW2 – Error-Code 103295 dominiert die Bildschirme

Seit heute dürfen alle Spieler offiziell Call of Duty: World War II spielen, doch natürlich läuft der Start nicht ganz reibungslos. Zwar findet die Server-Eröffnung gestaffelt statt, doch seitdem Amerika dazu kam, brechen die Server regelmäßig zusammen.

Anstatt einer laufenden Partie schmückt die Meldung Error-Code 103295 die Bildschirme. Activision ist sich diesem Fehler bereits bewusst und arbeitet daran.

Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr auch von der Fehlerwelle betroffen oder könnt ihr reibungslos spielen?

Das denken wir:
Das war ja fast zu erwarten. Es bleibt eben doch eine Seltenheit, wenn Server mal nicht zusammenbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert