in

Die neuesten Screenshots aus Biomutant sehen ziemlich genial aus

Bis das Open-World-Action-Adventure Biomutant erscheint, müssen wir uns zwar noch ein paar Wochen gedulden, dafür dürfen wir uns in diesen Tagen immer wieder über neues Material aus dem Spiel freuen.

Kürzlich wurden beispielsweise ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die ihr unter diesen Zeilen findet. Und diese sehen meiner Meinung nach richtig gut aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

In Biomutant erwarten euch Echtzeit-Kämpfe, ein individuell anpassbarer Held, Fahrzeuge – beispielsweise Mechs, Jetskis und UFOs. Das Ganze wird also auf jeden Fall abgefahren. Hier die Screens:

Biomutant erscheint Anfang 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus Biomutant machen richtig Laune. Wir sind schon richtig gespannt darauf, was uns im fertigen Spiel erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert