in

Doom: Hier ist der fette Launch-Trailer der Switch-Version

Wenn ihr Doom bisher verpasst habt und eine Switch besitzt, dann habe ich eine Empfehlung für euch: Holt euch das Game, es lohnt sich.

Lange mussten Switch-Besitzer warten, aber nun ist der Shooter für die Nintendo-Konsole erhältlich und id Software gab sich größte Mühe, den Titel perfekt für die Switch zu optimieren.

Ihr könnt das Spiel nun auch unterwegs ohne große Abstriche zocken. Es sieht gut aus, es läuft und es macht Laune. Was will man mehr? Abgesehen davon gibt es auf der Switch bisher zu wenige Shooter. Wir hoffen, dass sich das bald ändert.

Übrigens: Als nächstes veröffentlicht Bethesda Wolfenstein 2 für die Nintendo-Konsole. Coole Sache, oder?

Das denken wir:
Endlich dürfen wir auch auf der Switch Dämonen plätten.

Kommentare

Loading…