in

Guardians of the Galaxy: Die finale Episode erscheint heute

Heute veröffentlicht Telltale Games die fünfte und finale Episode von Guardians of the Galaxy. Die Episode hört auf den Namen des Journey-Klassikers “Don’t stop believin'” und kostet 6,49€. Damit kommt die nächste Telltale-Staffel heute zu einem (Staffel-)Ende.

Die Episode wird von Telltale wie folgt beschrieben:
Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten – noch einmal”

Das denken wir:
Und so endet das nächste Telltale-Games Kapitel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert