in

Hier sind 30 Minuten Spielszenen aus MXGP 3: The Official Motocross Videogame für die Switch

Ich persönlich kann mit Motocross nicht wirklich viel anfangen, aber vielleicht befindet sich unter euch ja der ein oder andere Motocross-Fans, der eine Switch besitzt. Sollte das der Fall sein, dann dürfte euch nachfolgender Clip gefallen.

Im Video bekommt ihr ganze 30 Minuten aus dem Racing-Spiel MXGP 3: The Official Motocross Videogame zusehen. Die Spielszenen sind aber leider nicht sonderlich beeindruckend. Das zeigt auch ein Blick auf die YouTube-Bewertungen und in den Kommentarbereich.

Wie auch immer. Wer auf Motocross steht, sollte sich den Titel zumindest mal ansehen. Hier die Spielszenen:

Das denken wir:
Das Ganze sieht ok aus, haut uns aber auch nicht vom Hocker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert