Hol dir jetzt Watch Dogs kostenlos für PC

Der Ubisoft-Dienst Uplay bietet zwar keine so große Auswahl wie die Konkurrenz Steam, aber ab und an schadet es nicht, ein Uplay-Konto zu besitzen. Gerade zum Beispiel. Denn wie Ubisoft verkündete, gibt es die PC-Version von Watch Dogs jetzt kostenlos.

Das Angebot gilt aber nur für begrenzte Zeit. Genauer gesagt bis zum 13. November 2017 um 17:00 Uhr. Wer Watch Dogs bisher versäumt hat, sollte sich den Titel meiner Meinung nach auf jeden Fall holen. Auch wenn das Spiel seine Schwächen hat, ist es über weite Strecken sehr unterhaltsam.

Übrigens: Watch Dogs erschien im November 2014. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Helden Aiden Pearce, der moderne Technologien und Hacks einsetzt, um gegen das System zu kämpfen. 2016 veröffentlichte Ubisft mit Watch Dogs 2 die Fortsetzung. Neuigkeiten zu einem weiteren Teil gibt es bisher nicht.

Über diesen Link erfahrt ihr, wie ihr euch Watch Dogs kostenlos downloaden könnt.

Das denken wir:
Watch Dogs kostenlos? Nur her damit. Gerne mehr davon Ubi.