Menu
in

Injustice 2 Fighter Pack 3 angekündigt: Enchantress, Atom und… Teenage Mutant Ninja Turtles?

Kürzlich kündigte NetherRealm das Fighter Pack 3 für Injustice 2 an – mit einer coolen Überraschung.

Neben Enchantress und Atom dürfen nun auch die Teenage Mutant Ninja Turtles gegen Superman und Co. antreten. Hört sich irgendwie komisch an, könnte aber ziemlich cool werden.

Der erste Trailer zum Fighter Pack 3 macht auf jeden Fall Laune. Via Early Access wird man Atom bereits ab dem 12. Dezember spielen können. Termine für die anderen Charaktere gibt es aber leider noch nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Hier der Trailer zum Fighter Pack 3 für Injustice 2:

Das denken wir:
Eine abgefahrene Charakterauswahl. Wir sind schon auf die ersten Spielszenen mit den Turtles gespannt.

Antworten