in

“Insidious: The Last Key” – Hier ist das offizielle Poster zum Film

Vor einiger Zeit veröffentlichte Universal Pictures den ersten Trailer zu “Insidious: The Last Key”. Nun ist auch das offizielle Poster zum vierten Teil der Horror-Reihe da.

Das Bild zeigt ein kleines Mädchen, das sich unter einem Bett versteckt und die Hand eines Dämonen, die aus Schlüsseln besteht – ein wichtiges Element im FIlm.

Und darum geht es: “In diesem übernatürlichen Thriller, in dem Lin Shaye als Dr. Elise Rainier zurückkehrt, sieht sich die brillante Parapsychologin ihrem furchterregendsten und persönlichsten Spuk gegenüber: in ihrem eigenen Heim.”

Hier das Poster zum Film:

Wenn es Neuigkeiten zu “Insidious: The Last Key” gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, sollte sich “Insidious: The Last Key” auf jeden Fall mal vormerken.

Kommentare

Loading…