Monster Hunter World: In diesen Videos werden neue Monster und Ausrüstungsgegenstände gezeigt

Bis zum Release von Monster Hunter World müssen wir uns leider noch ein paar Wochen gedulden, aber dafür versorgt uns der YouTuber Arekkz mit drei neuen Videos zum Spiel.

Im ersten Clip bekommen wir unter anderem die neue Bestie Tobi Kadachi zu sehen, die nicht ganz einfach zu bezwingen ist. Arekkz hat ganz schön zu kämpfen, bis das Monster aufgibt. Der Fight ist auf jeden Fall ziemlich spannend. Hier der Clip:

Im zweiten Video bekommen wir einige der neuen Waffen und Rüstungssets in Monster Hunter World zu sehen. Wer also schon mal sehen möchte, wie ein richtiger Monsterjäger aussieht, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen.

Im dritten Video sprechen der Producer Tyozo Tsujimoto und Co-Director Yuya Tokuda unter anderem darüber, wie sich Monster Hunter World von vorherigen Titeln der Reihe unterscheidet und wie lange man braucht, um das Spiel durchzuzocken. Sehr interessant.

Das denken wir:
Fans von Monster Hunter werden mit Monster Hunter World voll auf ihre Kosten kommen. Da sind wir uns sicher.