RebelGamer.de

Rocksteady Games: Die aktuellen Gerüchte wurden zerschlagen

Seit bereits geraumer Zeit macht Rocksteady Games (Batman Arkham – Reihe) unter anderem bei Twitter PR für einen anstehenden Titel. Man kündigt an, dass es die Spieler wegblasen wird. Doch um welchen Titel es sich handelt, wissen wir noch nicht. Es hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass ein Superman-Titel in Planung sei und dieser in Kürze bei Game Informer enthüllt werden soll.

Doch als Andrew Rainer bei Twitter gefragt wurde, betonte er ganz klar, dass es definitiv kein Superman-Spiel sein wird. Somit wird es auch keine Enthüllung auf Game Informer in Kürze geben. Spieler hofften bereits bei der Paris Games Week auf eine Enthüllung, doch ohne Erfolg. Doch wer weiß, eventuell bringt die PlayStation Experience in Kürze ja etwas Licht ins Dunkel.

Was für einen Titel würdet ihr euch denn von Rocksteady Games wünschen?

Das denken wir:
Ich bin schon sehr gespannt, welcher Titel dahinter steckt.