“Time”-Magazin: Nintendo Switch – eine der besten Erfindungen des Jahres 2017

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Nintendo Switch alle Erwartungen übertrifft – nicht nur die von Nintendo. Mit großartigem Third-Party-Support, tollem Design und einer mittlerweile ansehnlichen Game-Bibliothek kommt die Hybrid-Konsole bei der Community gut an.

Aber Nintendo punktet nicht nur bei Spielern, sondern auch bei der Fachpresse. Das “Time”-Magazine hat die Nintendo Switch kürzlich zu einer der besten Erfindungen dieses Jahr ernannt. “Eine Spielekonsole, mit der du überall spielen kannst”, heißt es im Beitrag – und so ist es. Jetzt können Spieler ihre Abenteuer nicht nur zu Hause im Wohnzimmer erleben, sondern auch unterwegs.

Nintendo darf sich auf jeden Fall geehrt fühlen, in die Liste der besten Erfindungen 2017 aufgenommen worden zu sein. Über diesen Link findet ihr alle weiteren Erfindungen.

Das denken wir:
Nintendo hat mit der Switch wirklich alles richtig gemacht. Nach dem Wii-U-Flop war dieser Erfolg aber auch bitter nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…