in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL

Wenn Tom Hiddleston tanzt, drehen alle durch – und das aus gutem Grund

Tom Hiddleston dürfte euch vor allem als Loki in “Thor: Tag der Entscheidung” bekannt sein. Aber wusstet ihr, dass der Schauspieler nicht nur gut vor der Kamera ist, sondern auch verdammt gut tanzen kann?

Tom Hiddleston war auf Promo-Tour in Korea unterwegs und dort nutzte er die Gelegenheit, um vor einer Menschenmasse seine Tanzmoves zum Besten zu geben. Und während er das macht, drehen alle durch – und das aus gutem Grund, den Hiddleston geht ziemlich ab und das sieht äußerst cool aus.

Auch wenn ihr nichts fürs Tanzen übrig habt, solltet ihr euch den Clip ansehen. Es lohnt sich.

Das denken wir:
Da kann man sich schon mal den ein oder anderen Move abschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert