in

Xenoblade Chronicles 2: Direct-Präsentation am 7. November

Wenn ihr Zelda: Breath of the Wild auf der Switch schon durch habt, dann wartet ihr mit Sicherheit schon auf Rollenspiel-Nachschub. Und darauf müsst ihr zum Glück nicht mehr lange warten.

Der Grund: Xenoblade Chronicles 2 erscheint bereits im September. Und wer wissen möchte, was das Spiel so zu bieten hat, der sollte am 7. November um 15 Uhr Nintendo Direct nicht verpassen. Im Rahmen des Streams bekommen wir neue Eindrücke aus dem Spiel zu sehen.

Ihr könnt den Stram auf YouTube, über die „Nintendo Direct“-Webseite oder über die Nintendo Switch Facebook-Seite ansehen.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Xenoblade Chronicles 2 gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Rollenspielfans sollten sich Xenoblade Chronicles 2 unbedingt vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert