RebelGamer.de

Zelda: Breath of the Wild – Die “Xenoblade Chronicles 2”-Quest ist jetzt verfügbar

Kürzlich berichteten wir über eine “Nintendo Direct”-Ausgabe, die sich um das kommende Rollenspiel Xenoblade Chronicles 2 drehte. Im Zuge dieses Events wurde auch eine neue Quest für Zelda: Breath of the Wild vorgestellt.

Erledigt man diese Quest darf man sich über die Klamotten von Rex – das ist der Protagonist in Xenoblade Chronicles 2 – freuen. Durch die Version 1.3.3 ist diese Nebenmission nun verfügbar. Abgesehen davon wurden mit dem Update auch einige Bugs behoben und die Amiibos Revali, Daruk, Urbosa und Mipha können jetzt auuch verwendet werden.

Auf dem Bild über diesen Zeilen seht ihr übrigens, wie die Klamotten von Rex an Link aussehen.

Das denken wir:
Ein guter Zeitvertreib bis zum Release des zweiten DLCs.