in

Blade Runner 2049: Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem Film an

Es ist schon eine Weile her, dass es Neuigkeiten zu Blade Runner 2049 gab. Nach dem neuesten Trailer wurde aber mittlerweile eine Featurette mit einigen neuen Szenen aus dem Film veröffentlicht.

Abgesehen davon kommen auch Harrison For, Ryan Gosling, Jared Leto und Co. zu Wort. Neue Infos zur Story gibt es zwar noch immer nicht, aber es ist schön zu sehen, wie langsam aber sicher eine grandiose Sci-Fi-Welt entsteht, die sich Fans des Vorgängers wünschen.

Viel Spaß mit starken Bildern und einen kurzen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten:

Das denken wir:
Wenn alles gut läuft, dann erwartet uns hier eine würdige Fortsetzung des Klassikers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert