in

Burnout Paradise Remastered erscheint womöglich für Nintendo Switch

Racing-Fans aufgepasst: Es gibt erste Gerüchte darüber, dass Burnout Paradise Remastered womöglich für die Nintendo Switch erscheint.

Burnout Paradise ist ein fast 10 Jahre altes Arcade-Rennspiel, das sehr beliebt bei PS3- und Xbox-360-Spielern war. Eine brasilianische Bewertungseinrichtung für Medien hat nun anscheinend eine Neuauflage von Burnout Paradise in ihrer Datenbank aufgeführt – unter anderem für die Nintendo Switch.

Die Bewertungsseite für das Spiel wurde entfernt, aber eine brasilianische Spieleseite konnte vorher einen Screenshot machen.

Burnout Paradise wurde 2008 von EA veröffentlicht und ist das letzte Spiel der Haupt-Burnout-Serie von Entwickler Criterion.

Das denken wir:
Das wäre ziemlich cool. Burnout Paradise ist ein tolles Spiel.

Kommentare

Loading…