Der bisher beste Trailer zu Super Mario Odyssey kommt aus Russland

Super Mario Odyssey ist auf jeden Fall eines der besten Jump and Runs der letzten Jahre. Fans und Kritiker lieben das Game und die Verkaufszahlen können sich auch sehen lassen. Und Nintendo wird nicht müde, Super Mario Odyssey zu bewerben.

Kürzlich bin ich auf einen Werbespot aus Russland gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Clip spielt mit Erinnerungen an Super Mario, die sich mittlerweile durch einige Generationen ziehen.

Super Mario Bros. erschien 1985 für das NES und seit diesem Release sorgt der Klempner auf jeder Nintendo-Konsole für unterhaltsame Stunden, an die wir uns alle gerne zurückerinnern. Und genau das bekommen wir im nachfolgenden Clip zu sehen: glückliche Menschen, die Super Mario zocken – und natürlich auch Super Mario Odyssey.

In diesem Sinne: Auf viele weitere Jahre mit unserem Lieblings-Klempner.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…