in

Der erste offizielle Trailer zu Overkill’s The Walking Dead ist ziemlich cool

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Overkill’s The Walking Dead – einem Koop-Shooter in der Welt von “The Walking Dead” – veröffentlicht und dieser ist wirklich cool gemacht.

Hier handelt es sich zwar um einen CGI-Trailer, man bekommt also keine Spielszenen zu sehen, sehenswert ist der Clip aber dennoch.

505 Games und Starbreeze Studios planen das Spiel im Herbst 2018 zu veröffentlichen. Hier erwarten uns Rollenspielelemente, Survival Horror und Stealth. In der Rolle von Überlebenden müssen wir eine postapokalyptische Welt erkunden, die von Zombies beherrscht wird.

Das Spiel basiert übrigens auf der Unreal Engine von Epic und wird hoffentlicht entsprechend gut aussehen. Hier der besagte Trailer:

Das denken wir:
Wir sind ziemlich sicher, dass uns mit Overkill’s The Walking Dead ein ziemlich cooler Koop-Titel erwartet.

Kommentare

Loading…