Destiny 2: Fluch des Osiris – Seht euch hier die neuen Waffen und Rüstungsteile an

Kürzlich ging mit Fluch des Osiris die erste Erweiterung für Destiny 2 an den Start. Mit dem DLC erweitert Bungie nicht nur die Singleplayer-Kampagne, sondern auch den Raid mit einem neuen Bereich, der Spieler ihr Ganzes Können abverlangt. Und natürlich gibt es auch viele neue Ausrüstungsgegenstände.

Um die Veröffentlichung von Fluch des Osiris zu feiern, hat Bungie ein paar Bilder von den neuen Ausrüstungsgegenständen veröffentlicht – und die meisten Teile sehen ziemlich cool aus.

Nachfolgend seht ihr einige neue Exotics (und Legendarys), deren Namen und Level noch nicht bekannt sind. Fangen wir mit den neuen Waffen an:

Bungie enthüllte auch ein paar Rüstungsteile, die teilweise ziemlich cool und teilweise etwas ungewöhnlich aussehen. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Und was denkt ihr? Was haltet ihr von den neuen Rüstungsteilen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es weitere Infos zu Destiny 2 gibt, erfahrt ihr das wie immr bei uns.

Das denken wir:
Hüter, es gibt viel zu tun. Gehen wir es an.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…